Über Mich

Hinter jedem Unternehmen steckt eine Geschichte. Hier einige meiner bisher wichtigsten Stationen:

 

  • 1987 in B💋nn geboren
  • Studium der Diplom-Heilpädagogik an der Universität zu Köln
  • langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Menschen mit Beeinträchtigungen
  • Das oberste Ziel meiner Arbeit ist immer die Verbesserung der Lebensqualität! Dafür ist volle Konzentration auf mein Gegenüber, Respekt, Empathie, Vertrauen, Offenheit und Einsatz mit meinem ganzen Herzen erforderlich.

Anderen dabei zu helfen, sich voll zu entfalten, ist meine Leidenschaft!

  • 2018 räumte ich meinen gesamten Besitz nach der KonMari – Methode ®  auf. Dieses Erlebnis hat so viele Aspekte meines Lebens zum Positiven verändert, dass ich es immer noch kaum glauben kann!
  • 2019 besuchte ich ein Marie Kondo-Seminar in New York City, wobei ich sie persönlich kennenlernte, im Anschluss startete die Ausbildung zur KonMari® – Consultant.
  • 2020 schloss ich die Ausbildung erfolgreich ab und gehe seitdem der Aufgabe nach, die mein Herz höher schlagen lässt – Menschen auf ihrem Weg zu mehr Freude und himmlischer Ordnung zu begleiten!
KonMari Green Consultant
Kristin Ketels