„Mit Dir zusammen geht es tausend mal besser! So viel zum Thema, man kann das per YouTube-Tutorial machen. Nein man, man braucht Kristin!“

Mareike S., Politikwissenschaftlerin

„Ich bin ganz im Himmel! Wer in seinem Zuhause nur noch ungern Schränke und Schubladen öffnet, sich neu sortieren und fokussieren möchte und dabei nicht so genau weiß, wo sie oder er anfangen soll, der ist bei Kristin goldrichtig aufgehoben.

Auf einmal wird aus einem verzweifelten Hin- und Herräumen eine wundervolle Reise an ihrer Hand. Unaufdringlich, sanft unterstützend, liebevoll und mit jeder Menge Tipps und Tricks im Gepäck wird das Chaos von Termin zu Termin lichter.

Besonders gut gefallen hat mir, wie würdevoll jedes einzelne Begleitstück des Lebens behandelt wird, selbst wenn es aussortiert wird. So hab ich mich rundum wohl aufgehoben gefühlt, auch bei emotional behafteten Erbstücken.

So wird das Zuhause zur neuen Wohlfühloase inklusive Wiege des Ichs, das ich gerne sein möchte. Tausend Dank, liebe Kristin!“